Ihre Moderatorin

Deutsche Weinkönigin Sina Erdrich

Schon mal eine Königin getroffen? Nicht? Dann können Sie nun die frischgekrönte Deutsche Weinkönigin Sina Erdrich kennenlernen. Die kommt aus der Weinregion Baden, studiert Bildungswissenschaft, ist Winzerstochter und zog schon mit 19 Jahren in den Gemeinderat ihres Heimatortes Durbach ein. Als jüngste Rätin überhaupt! Im neuen Amt widmet sie sich nun ein Jahr lang dem Bildungsauftrag Menschen weltweit für deutschen Wein zu begeistern. Wir freuen uns ganz königlich auf lehrreiche Verkostungen.

Weitere Informationen

Alle Veranstaltungen mit der deutschen Weinkönigin Sina Erdrich:

Foto

Online-Verkostung Nr. 7 | Life is a Cabernet!”

Live mit der Deutschen Weinkönigin Sina Erdrich am Samstag, den 13.11.2021 um 20:00 Uhr.
Mehr dazu
Verkostung_15

Online-Verkostung Nr. 15 | Villa Kunterbunt”

Live mit der Deutschen Weinkönigin Sina Erdrich am Samstag, den 20.11.2021 um 14:00 Uhr.
Mehr dazu