Deutsche Weinkönigin Eva Lanzerath

Deutsche Weinkönigin Eva Lanzerath

Schon mal eine Königin getroffen? Nicht? Dann können Sie nun die frischgekrönte Deutsche Weinkönigin Eva Lanzerath kennenlernen. Die kommt aus der Ahr, ist angehende Grundschullehrerin, stand schon von Kindesbeinen an mit im familieneigenen Weinberg und hat dort viel vom Großvater gelernt. Im neuen Amt will sie ihre Leidenschaft und Liebe für heimische Weine in die Welt tragen und andere Menschen begeistern. Wir freuen uns ganz königlich auf ihre Verkostungen.

Weitere Informationen

Ihre Moderatorin

Alle Veranstaltungen mit der deutschen Weinkönigin Eva Lanzerath: 

Verkostung_7

Online-Verkostung “Lieber Spät- als Nie-burgunder”

Live mit der Deutschen Weinkönigin Eva Lanzerath am Samstag, den 17.04.2021 um 20:00 Uhr.
Mehr dazu
Verkostung_10

Online-Verkostung “Undercover-Agenten”

Live mit der Deutschen Weinkönigin Eva Lanzerath am Sonntag, den 18.04.2021 um 18:00 Uhr.
Mehr dazu
Verkostung_18neu

Online-Verkostung “Kommt Zeit, kommt Riesling…”

Live mit der Deutschen Weinkönigin Eva Lanzerath am Samstag, den 24.04.2021 um 20:00 Uhr.
Mehr dazu