Peer Holm

Meet the President: Peer Holm ist der Herr der Sommeliers, genauer gesagt der Präsident der Sommelier-Union Deutschland e.V. Er kommt aus dem internationalen Weingroßhandel, bewegt sich seit 30 Jahren in der Weinwelt und hatte bereits alles im Glas. Wein & Wissen heißt folgerichtig sein Business und genau das vermittelt er gleichermaßen lehrreich und unterhaltsam in seinen Verkostungen. Unbedingt einen Platz in der ersten Reihe sichern!

Weitere Informationen

Ihr Moderator

Alle Veranstaltungen mit Peer Holm:

Verkostung_1

Online-Verkostung Nr. 1 | Drink Pink”

Live mit Peer Holm am Freitag, den 12.11.2021 um 16:30 Uhr.
Mehr dazu
Verkostung_2

Online-Verkostung Nr. 2 | Charmante Charmeure”

Live mit Konstantin Baum MW am Freitag, den 12.11.2021 um 18:30 Uhr.
Mehr dazu
Verkostung_4

Online-Verkostung Nr. 4 | Rieslinge müssen draußen bleiben”

Live mit der Deutschen Weinprinzessin Eva Müller am Samstag, den 13.11.2021 um 14:00 Uhr.
Mehr dazu
Verkostung_19

Online-Verkostung Nr. 19 | Exklusiver Ortstermin”

Live mit Peer Holm am Sonntag, den 21.11.2021 um 14:00 Uhr.
Mehr dazu
Verkostung_22

Online-Verkostung Nr. 22 | Rot, rot, rot sind alle meine Weine”

Live mit Peer Holm am Sonntag, den 21.11.2021 um 20:00 Uhr.
Mehr dazu